Friseur Salon Heuser - Ihr Friseur in Linkenheim-Hochstetten - Slide 1
Wir schneiden immer gut ab!
Ob Haare schneiden, tönen oder Dauerwellen,
wir machen das Beste aus Ihrem Typ.
Friseur Salon Heuser - Ihr Friseur in Linkenheim-Hochstetten - Slide 2
Wir sind der Salon für die ganze Familie!
Für Damen und Herren, ob Jung oder Alt,
wir sind die richtige Adresse.
Friseur Salon Heuser - Ihr Friseur in Linkenheim-Hochstetten - Slide 3
Wir würden uns freuen, Sie verwöhnen zu dürfen!
Besuchen Sie uns in unserem Salon
in Linkenheim-Hochstetten.

Impressionen


Salon heute


Geschichte

Wir sind der Friseur-Salon in Linkenheim-Hochstetten mit einer langen Tradition.


2019

70 Jahre Friseur-Salon Heuser, wir feiern die Gründung unseres Salon im Jahre 1949.

2013

Nach mehrjähriger Mitarbeit im elterlichen Salon übernimmt Tochter Katherina Schlesser (geb. Heuser) in dritter Generation die Leitung des Friseur-Salon Heuser in Linkenheim-Hochstetten.

2003 & 2013:

Um unseren Kunden eine schönere und angenehmere Atmosphäre bieten zu können, wurden unsere Geschäftsräume 2003 und ein weiteres mal 2013 renoviert.

1998:

Nach der Ausbildung und Mitarbeit im elterlichen Salon absolviert Tochter Katharina die Friseur Meisterprüfung.

1980:

31 Jahre nach der Gründung des Friseur-Salon Heuser übernimmt Sohn Dieter Heuser, mit seiner Frau Ruth (ebenfalls gelernte Friseurin), die Leitung des elterlichen Betrieb. Unter ihrer Führung wurden mehrere Auszubildende zum Friseur und zur Friseurin ausgebildet.

1971:

Dieter Heuser absolviert erfolgreich die Friseur Meisterprüfung.

1965:

Nach Fertigstellung des Wohn- und Geschäftshauses, Neueröffnung des Salon in Linkenheim, dem Heimatort von Karl Heuser.

1949:

Gründung des Friseur-Salon Heuser von Angela und Karl Heuser in Karlsruhe. Trotz vieler Schwierigkeiten in der Nachkriegszeit, wurde die Aufgabe einen neuen Friseur-Salon zum Erfolg zu führen mit Bravour gemeistert.


Salon 1949